Shoppingtipps für Männer

Senf oder Paprika: Ist der Mann modebewusst, lässt er sich in diesem Herbst auf Hosen in Gewürztönen ein. Es ist dennoch wichtig, die Farben im Outfit lieber dezenter zu wählen – im Zweifelsfall also das weniger auffällige Oberteil anziehen.
Auch weiterhin tragen Männer bunte Hosen und fühlen sich gut dabei – doch die Sommerfarben sind nun out. Diese bestanden vornehmlich aus auffälligen Tönen wie Quietschgrün oder Knallgelb. Die angesagten Herbsttöne sind eher Gewürztöne, so berichtet die „Textilwirtschaft“ eine Fachzeitschrift in Frankfurt am Main.
Demnach mach es sich derzeit gut, Hosen in Farben wie Senf, Paprika, Karminrot und Terrakotta anzuziehen. Kombinieren kann man dazu sehr gut dezent gefärbte Oberteile, beispielsweise Pullover im Blauton. Falls dieser Trend bis jetzt jemandem entgangen sein sollte, kann er ihn beim nächsten Shopping Ausflug berücksichtigen.
Auch Designer handhaben es so:
- So lässt Alberte seine Models eine karminrote Hose mit einem mausgrauen Pullover kombinieren
- s.Oliver kombiniert eine dunkle Jacke mit einem weiß-blauen Strickpullover bevorzugt.
- Marc O'Polo greift das Orange in einer dunkelblauen Jacke auf, welches sonst in der Hose vorhanden ist
Wenn man sich nicht vollständig auf den Trend einlassen möchte, hat man erst recht einen Grund dazu, die gewählten Farben seiner Hosen und Oberteile dezent zu halten. Denn sollten diese nächste Saison von Designern weniger verwendet werden, hat man selbst immer noch die Möglichkeit die Farben zu tragen, unabhängig vom Modetrend. Wo man sich sein Outfit zulegt, spielt eher eine untergeordnete Rolle. Anbieten tut es sich natürlich, direkt zu seinem Lieblingsdesigner zu gehen, denn dieser wird immer tolle Outfits parat haben.
bloggenmitspass - 19. Okt, 09:44